Wir möchten dich gerne kennenlernen!

Gemeinsam wachsen – werde Teil unseres Teams

Die Mitglieder der Tennisregie des TC FdG e.V. möchten Sie kennenlernen. Wir begegnen jeder Altersgruppe mit Offenheit.

Lade dir unseren Mitgliederaufnahme-Antrag unverbindlich und kostenlos herunter. Wir freuen uns auf dich.

PDF Download

Noch nicht ausgestattet? Keine Sorge, unsere Trainer sind da für dich.

Zu Anfang braucht es nicht viel, ein gutes Schuhwerk dient jedoch zur eigenen Sicherheit auf dem Platz. In allen anderen Fragen beraten dich unsere Trainer persönlich.

Mit einem Schnuppertraining starten

Du musst dich nicht sofort für eine Mitgliedschaft bei uns entscheiden. Mache dir mit einem Probetraining gerne einen ersten Eindruck.

Vereinbare dein Probetraining: info@tc-fdg-herne.de

Gibt es bestimme Aufnahmekriterien?

Grundsätzlich gibt es keine bestimmten Aufnahmekriterien. Falls bei der Prüfung ihres Aufnahmeantrags Fragen auftreten sollten, werden wir Sie unverzüglich kontaktieren.

Wie setzt sich der Jahresbeitrag zusammen?

Unter Beitragsordnung haben wir eine tabellarische Übersicht zur Zusammensetzung der Beiträge erstellt.

Gibt es einen Familienrabatt?

Ja, Familien mit drei aktiven Mitgliedern erhalten einen Rabatt von 10% auf den regulären Jahresbeitrag.

Wird ein Schnuppertraining angeboten?

Ja, es kann jederzeit ein Probetraining zum Reinschnuppern vereinbart werden.

Ich muss länger aussetzen. Was nun?

Wir gewähren Mitgliedern bei (unerwarteten) längeren Pausen die Möglichkeit einer passiven Mitgliedschaft.

Gibt es eine Kündigungsfrist?

Eine Kündigung ist jederzeit möglich und muss 6 Wochen vor Ablauf des Kalenderjahres stattfinden.

Ich möchte Mitglied beim Tennis Club Friedrich der Große e.V. werden