Herren40 und Herren50 bisher ungeschlagen

Zielgerichtet und unschlagbar gehen unsere Herren40 und Herren50 an den Start. Das Team von Peter holte zum zweiten Mal den Sieg nach Hause. Gegen TC Herten ein 7:2 und gegen TC Hohenhorst ein 5:4. Das Team von Mike bringt ein starkes 8:1 Ergebnis gegen TG Friederika Bochum mit. Glückwunsch an unsere Teams!

Die nächsten Begegnungen stehen am kommenden Samstag an: Unsere Herren55 starten um 11 Uhr mit einem Heimspiel gegen TC Freigrafendamm. Die Herren40 spielen am Samstag um 13 Uhr beim TC GW Westerholt und die Herren50 gehen um 13 Uhr beim TuS Witten-Stockum an den Start. Am Sonntag an 10 Uhr wird es wieder ereignisreiche Spiele auf unserer Anlage zu sehen geben. Die Herren2 treten gegen den Gelsenkirchener TK an.