2tes Adventswochenende

Die Hallensaison geht weiter! Unsere Herren40 kämpft in der Bezirksliga um jeden Punkt. Das Spiel gegen TC Sölderholz ging leider an die Gegner. Mike und Björn blieben hartnäckig und holten sich ihren verdienten Punkt im Doppel.

Vor der Weihnachtspause treten morgen um 18 Uhr unsere Herren50 gegen TC Grün-Weiß Bochum in Herne an. Die Herren40 treten am 17.12. um 12:00 Uhr auswärts beim Huckarder TC 77 an. In der Ruhr-Lippe-Liga schlagen am 18.12. um 15:00Uhr unsere Herren1 auf. Wir drücken euch die Daumen!

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Familien und Freunden eine schöne Adventszeit und freuen uns über eure Unterstützung unserer Mannschaften.

Am kommenden 3.Advent schlagen unsere Herren2 gegen TC Marl 33 in Herne auf. Es geht weiterhin um die Tabellenführung, viel Erfolg!