Die Saisoneröffnung 2022

Liebe Mitglieder,

Die Saisoneröffnung fand am letzten Samstag erstmalig wieder unter großer Beteiligung vieler Clubmitglieder und Tennisfreunde statt.

Auf allen 7 Plätzen wurde ein Mixed- und Herren-Doppelturnier ausgetragen. Unter sonnigen und teils sehr windigen Wetterbedingungen hat es offensichtlich allen sehr viel Spaß gemacht.

Im Finale des Mixed-Doppelturniers standen sich Manuela/Thomas und Angela/Werner W. gegenüber. Mit 6:4, 2:6 und 11:9 holten sich Manuela und Thomas den Pokal. Glückwunsch!

Im Finale des Herren-Doppelturniers standen sich Thomas/Werner W. und André/Bernhard gegenüber. Mit einem 7:5 und 6:3 Sieg holten sich Werner und Thomas den Pokal.

Für das leibliche Wohl sorgte der Clubwirt mit seinem Team. Herzlichen Dank an alle Telnehmenden und Zuschauerinnen und Zuschauer, die mitgefiebert haben! Es hat viel Spaß gemacht!