Erste Spielergebnisse der Wintersaison

Bei herrlichem Herbstwetter gingen letzten Sonntag nach langer Pause unsere Damen50 wieder an den Start. Das erste Auswärtsspiel ging stark umkämpft an unsere Nachbarn TC Parkhaus. Es waren schöne Spiele auf hohem Niveau.

Weiter ging es mit unserer Herren40 in der Bezirksliga. Gleich am ersten Spieltag gegen TC Freigrafendamm mussten unsere Herren40 gegen starke Gegner antreten. Es waren hart umkämpft Spiele. André und Björn mussten ihre Einzel knapp im Match-Tiebreak an den Gegner abgeben. Starke Leistung!

In der höchsten Liga im Ruhr-Lippe-Bezirk der Ruhr-Lippe-Liga schlugen unsere Herren1 auf. Gegen den Tabellenzweiten musste sich das Team, das krankheitsbedingt geschwächt war, leider geschlagen geben. Aber es waren spannende Spiele auf gewohnt hohem Niveau. Am nächsten Samstag, den 26.11.2022, geht es um 18 Uhr an der Kanalstraße weiter.

Den ersten Sieg in der Winterrunde fahren unsere Herren50 ein. Sie schlugen letzten Samstag gegen TC Rechen aus Bochum an. Glückwunsch!

Heute starten unsere Herren2 auswärts um 15 Uhr bei TC Grün-Weiß Bochum. Viel Erfolg!