R2S Tennis Reise Lyttos Beach

  • Image
  • Image



Kreta 2020 - Anmeldungen bis zum 24. November

Ihr habt in der ersten Osterferien (6. - 13. April 2020) noch nichts vor? Dann möchten wir euch an den Anmeldeschluss der diesjährigen Tennisreise der R2S-Academy erinnern, welcher am 24. November endet.

Habt ihr Lust auf Urlaub, Tennis, viel Spaß und Abwechslung mit netten Leuten in einer Gruppe? Möchtet ihr euch auf die Sommersaison vorbereiten oder einfach nur entspannen und für euch die Vielfalt Kretas genießen? Dann seid ihr bei dem Event genau richtig! Wir freuen uns schon riesig darauf, mit euch die Vorbereitung verbringen zu dürfen und auf gesellige Gespräche und Ausflüge nebenher.

Den offiziellen Flyer zur Reise könnt ihr euch hier ansehen und herunterladen.

Alle weiteren Informationen zur Reise, zum Hotel und das Online Anmeldeformular findet ihr unter www.r2s-tennis.de/die-tennis-academy/unser-angebot/tennisreise/