Endstand Herren1 gegen TC Gladbeck 2

Image

Die Herren1 mussten sich an Sonntag leider mit einem Endstand von 1:8 gegen TC Gladbeck 2 geschlagen geben. Bereits in den Einzeln gab es immer wieder enge Begegnungen. Sowohl Maik Stubbe verlor im Match-Tiebreak mit 4:6, 6:4 und 6:10 sein Spiel als auch Dominik Luczak mit 3:6, 7:5 und 7:10. Max Grunwald holte den verdienten Punkt nach einem Spielstand von 6:2. Der Gegner gab auf.

Der Sonntagskrimi ging auf dem Tennisplatz weiter. Das Team Jung/Lenz musste sich leider nach einem Spielstand von 7:5, 6:7 und 2:10 geschlagen geben. Leider ging das Doppel von Luczak/Gutberlet nach einem Spielstand von 1:6, 6:4 und 9:11 zu Ende.

Bei herrlichem Wetter begeisterten die Spieler mit spannenden und starken Matches die Zuschauer und Zuschauerinnen.