1. Herren sichert sich den Sieg

5:4 - Krimi gegen Grün-Weiß Bochum

Die 1. Herren konnte ihr erstes Heimspiel mit 5:4 gegen den favorisierten TC Grün-Weiß Bochum gewinnen und somit einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Nachdem der TC FdG im ersten Saisonspiel in Gladbeck letztendlich chancenlos war, konnte der Gegner am gestrigen Tag knapp niedergerungen werden.

Doch danach sah es zu Beginn nicht aus. Nach langen und engen Matches stand es nach der ersten Runde 1:2. Die zweite Runde lief dafür umso besser. In dieser konnten unsere Jungs alle Einzel für sich entscheiden, sodass am Ende ein Doppel zum Sieg reichte. Als der entscheidende Matchball verwandelt wurde, war es bereits 19:30 Uhr!

Am kommenden Sonntag spielt unsere Truppe beim Gruppenfavoriten TC Grün-Weiß Herne. Das nächste Heimspiel findet am 26.05. gegen den TC Rot Weiß Stiepel statt!