Spendenturnier Fluthilfe

Traumwetter und Spendenerlös für die Flutopfer zum Doppelturnier am 02.Oktober 2021

Die diesjährige Ausgabe des Doppelturniers auf unserer Anlage wurde von den Organisatoren Jan Jung, Tennis-Academy R2S, Thomas Dinter und Clubwirt Toto auf einen Tag mit 30 Teilnehmern ausgerichtet. Bei frühherbstlichem Sonnenschein wurden sowohl Herren- als auch Mixed-Paarungen im Losverfahren ausgetragen.

Mit Teilnehmern auch aus Nachbarvereinen konnte die Spendensumme von 600 EUR den Opfern der Flutkatastrophe zur Verfügung gestellt werden. Viele Miglieder, Freunde und Gäste des TC FdG feuerten die Spielerinnen und Spieler an.

Im Finale der Herren-Begegnungen siegten unser Präsident Ullrich Simon mit seinem Doppel-Partner Ullrich Werner und Werner Wilke mit Doppelpartner Yannick Sagert.

Als Sieger des Mixed-Doppels gingen Christine Karlisch und Yannick Sagert vom Platz. Glückwunsch an die Finalisten!

Mit Pokalen, Preisen und kleinen Leckereien in gemütlicher Runde ging das Turnier zu Ende.

Bis zum nächsten Mal. Herzlichen Dank an alle, die mitgewirkt haben.